Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kein Anschluss, kein mobiles Internet
Klappspaten
Daten-Fan

Warte seit über einem Monat ohne Internet auf meinen kabel Anschluss Umzug,  wie kundenunfreundlich kann man bitte sein einem dann noch die gigakombi zu streichen. Es wird auch kein Datenvolumen mehr nachgebucht oder der vor 4 Wochen abgeschlossene DSL Vertrag bearbeitet. Keine Ahnung in welche Kategorie meine Probleme passen, es sind zu viele. Kann nur jedem abraten bei Vodafone Kunde zu sein.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Klappspaten !

 

Eine Gigakombi kann nur aktiv sein wenn sowohl ein berechtigter Mobilfunk- als auch Festnetzvertrag aktiv ist.

 

Es ist also nicht ungewöhnlich, dass sie zwischenzeitlich entfallen ist.

 

Du erhäldt aber im Rahmen der Gigagarantie bis zur Schaltung des DSL Vertrags 20GB für deinen Mobilfunkvertrag. Siehe hier.

 

Hast du dazu Vodafone schon kontaktiert?

 

Ich würde dir zu einer kurzen schriftlichen Abklärung z.B. per What's App raten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

Mehr anzeigen