abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
LincolnLincoln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂

 

Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein? 

Danke und LG 

82 Antworten 82
Toyora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gilt das Angebot denn nur für wirkliche Neukunden oder bei jedem neuen Vertragsabschluss auch für Bestandskunden? Ich bin aktuell Vodafone-Kunde und würe über eine Drittanbieter-Seite (tut ja eigentlich nichts zur Sache) nach Kündigung meines bisherigen Vertrags gerne einen neuen Vertrag abschließen. In diesem wird die GigaKombi berücksichtigt, also kommen ja sowieso nur Bestandskunden in Frage. Bevor aber die Drittanbieter-Seite falsche Versprechungen macht: Kann mir jemand bestätigen, dass ich die 100€ Startguthaben erhalte?

Grüße

Wie schreibt man denn eine PN? Habe das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen hier in der Community. 🙂

 

Habt Ihr schon hier  geschaut, wie Ihr am einfachsten dazu mit uns Kontakt aufnehmen könnt?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich kann auch kein 100 euro Startguthaben Button finden, kannst Du mir auch helfen ?   Vertrag Seit 13.12.2021

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi greg-nrw,

 

ich denke, das kriegen wir hin. Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch die Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

bei mir hat kein Lösungsansatz aus diesem Thread funktioniert. Meine Karte ist seit 12.12.2021 freigeschaltet, also sind die 30 Tage wohl auch schon rum. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen und bekomme immer nichtssagende Antworten. Es ist schon merkwürdig, dass die Admins wie @Su anscheinend nur ausgewählten Usern antworten. Eigentlich würde ich gerne meine Wut über dieses Verhalten von Vodafone kundtun. Aber aus vorgenannten Grund würde auch das Verhalten, ohne dass es jemanden kümmert. Glückwunsch Vodafone. Neukunden *schlecht beraten*, 100€ gespart...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus19801,

 

dann schick uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer.

 

Zu Deiner Info: Wir Moderatoren sind nicht ausschließlich hier in der Community unterwegs, sondern nehmen auch noch vielfältige andere Aufgaben im Unternehmen wahr. Um Dich nicht mehr als nötig warten zu lassen, verweisen wir auch auf andere Kontaktkanäle, wo die Bearbeitung oft schneller geht.

Dass wir da eine Selektion vornehmen, stimmt so nicht!

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo guten Abend 

auch ich habe das Problem das ich nirgendwo in der App das startguthaben aktivieren kann - was muss ich tun ? 
lg und danke schon mal für die Hilfe 

Guten Abend 

auch ich kann das startguthaben leider nicht aktivieren da mir nix angezeigt wird - was kann ich da machen ? 
ganz liebe Grüße 

Schmidt

Hallo,

versuch mal über  WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.

Soll angeblich schneller funktionieren.

Gruß

Marek