Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kann nicht mobil telefonieren und keine SMS empfangen
Lima66
Daten-Fan

Hallo !
Leider versucht Tobi und die ganze Abteilung dahinter mir SMS zu schicken oder mich auf dem Handy anzurufen, aber genau das geht eben nicht. Das ist der Grund meiner Anfrage.
Unter 0800 1721212 habe ich über Festnetz zwar einen Kontakt herstellen können, der sich um mein Problem kümmern wollte.
Ein Rückruf erfolgte dann gegen 13:00 aber ohne das Problem zu lösen.
Auf einen weiteren Rückruf warte ich seitdem.
Kann bitte jemand vom Vodafone-Team sich der Sache annehmen und mich kontaktieren ?
Ich benötige zur Zwei-Faktor-Authentifizierung dringend SMS und Mobilfunk.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Lima66 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe hier. Nachdem für dein Anliegen ein Dateneinblick nötig ist, solltest du für schnelle Hilfe Vodafone nochmals über deinen Festnetzanschluss kontaktieren oder, fallls möglich, einen der im Link zu findenen alternativen schriflichen Kontaktmöglichkeiten wie Twitter, WhatsApp, Facebook etc. nutzen.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Lima66,

 

bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns, da wir hier keine persönlichen Daten anfordern können.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen