1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann meinen neuen Handy Vertrag nicht zu meinem Vodafone Konto hinzufügen
DeBoern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin. Ich hab vor zwei Wochen einen neuen, zweiten Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich diesen auch, genau wie meinen anderen zu meinem Vodafone Konto hinzufügen, im dem auch meine Kabel und Telefon und auch der andere mobilfunkvertrag angezeigt werden. Leider ist das nicht möglich. Bei der Abfrage der Handy Nummer und dem Kundenkennwort kommt immer die Fehlermeldung Uups es ist was schief gelaufen. Kann ja irgendwo nicht richtig sein. Laut Telefon Support ist mein Vertrag aber schon hinzugefügt und auch verknüpft. Nur sehe ich weder den Vertrag noch die Rechnungen in meine Kundenkonto. Einer ne Idee?

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DeBoern,

der Kundensupport müsste diesen Vertrag über ihr System entfernen, so dass Du ihn nochmal neu hinzufügen kannst. Auf unserer Webseite wird es ein Anzeigenfehler sein. Das können aber unsere Kolleg:innen über WhatsApp für Dich lösen. Unseren WhatsApp-Chat erreichst Du unter der Rufnummer 0172 1217212

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DeBoern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin hat sich erledigt, konnte nach etlichem hin und her endlich meinen Vertrag hinzufügen. Nun hab ich allerdings ein ganz anderes Problem. Ich habe einen Gigakombi M mit Top Smartphone und unendlichem Datenvolumen abgeschlossen, steht auch so in meinen Unterlagen, allerdings bekomme ich nur 25 GB zugeteilt. Das ist ein klarer Vertragsverstoß, da bitte ich um Klärung. Leider erreicht man bei der Hotline mal wieder keinen kompetenten Ansprechpartner 

Hi @DeBoern,

beim GigaMobil M gibt es nur unendliches Datenvolumen, wenn eine GigaKombi eingerichtet ist. Dazu musst Du dann natürlich die Voraussetzungen erfüllen. Erst, wenn die GigaKombi greift hast Du auch unlimited Datenvolumen. 

Meld Dich dazu bitte nochmal direkt bei uns über eine der folgenden Möglichkeiten.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!