Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 07:52
Hallo Gemeinschaft.
Ich habe einen auslaufenden Vertrag und einen neuen Vertrag.
Den alten Vertrag kann ich unter mein Vodafone sehen den neuen nicht.
Ich bekomme ihn nicht unter meine Vodafon als weiteren Vertrag hinzugefügt.
Nach der Anmeldung mit meinen Hauptzugangsdaten gebe ich wie verlangt auf der Seite an, dass ich eine Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte.
Dann gebe ich wie verlangt die Rufnummer des Vertrages an, denn ich hinzufügen möchte und mein Kundenkennwort. Ergebnis: "Da ist was schiefgelaufen ..."
Mehrfach versucht auch mit anderen Rechnern und Browsern - Negativ.
Jetzt sagt mir der Kundenservice, ich muss da statt des Kundenkennwortes das Teilnehmerkennwort eingeben.
Das Teilnehmerkennwort soll angeblich4 gleiche Ziffern haben.
Dieses Teilnehmerkennwort habe ich bewußt nie vergeben
Hat hier vielleicht ein/e Moderator*in eienen Rat?
Auch durch Grübeln bin ich nicht wie in einem anderen Thread auf die Lösung gekommen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2022 15:05
Hallo @analogthomas,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 04.04.2022 08:04
Sorry, habe mich vertan, das Teilnehmerkennwort soll nicht vier gleiche Nummern haben sondern nur aus Ziffern bestehen.
Danke
Gruß
am 04.04.2022 15:05
Hallo @analogthomas,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru