Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 08:21
Guten Morgen,
Wir haben einen GigaCube mit 155GB Datenvolumen.
jedoch haben wir bereits unser komplettes Datenvolumen verbraucht. ich habe im internet gesehen, Sie bieten den GigaCube mit unlimiterten Datenvolumen für 74,99€ monatlich an.
Meine Frage: können Sie unseren GigaCube "upgraden", sodass uns nicht mehr nur 155GB Datenvolumen zur Verfügung steht, sondern unbegrenzt viel Datenvolumen. Oder gilt dieses Angebot nur für Neukunden?
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2022 20:14
Ich bezweifle, dass die Kundenbetreuung sich gegen ein Upgrade stellen wird, Kontakt via:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 28.09.2022 20:14
Ich bezweifle, dass die Kundenbetreuung sich gegen ein Upgrade stellen wird, Kontakt via:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292