Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kann die Hotline nicht anrufen
luetterkusen
Netzwerkforscher

Hallo.

Vielleicht könnte ein Moderator sich das mal angucken.

Ich möchte die Hotline anrufen.

Ich werde gefragt ob es um Mobilfunk oder Kabel geht, sage dann Mobilfunk und dann wird mir gesagt ich wäre CallYa Kunde, was ich nicht bin.

Die Nummer war mal bei Callya, ist aber schon eine Weile her.

Wie kann ich nun die Hotline erreichen?

 

Habe 2 Dinge die ich laut der App telefonisch klären muß, was  natürlich unmöglich ist wenn ich nicht durchkomme.

Der Chat kann mir nicht helfen, bereits versucht!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @luetterkusen,

 

wenn der Chat nicht weiterhilft, dann versuche es über den offiziellen Kontaktkanal Facebook oder Twitter. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Warum kann dir der Chat nicht helfen? Da wirst du von TOBi direkt an einen VF Agent weitergeleitet. 

Mehr anzeigen
luetterkusen
Netzwerkforscher

Der mir dann gesagt hat das ich das bitte an der Hotline klären soll....

Was ja nicht geht.

 

Grundsätzlich möchte ich als Vertragskunde in der Lage sein, die für mich zuständige Hotline anzurufen wenn ich das möchte.

Immerhin zahle ich den Service mit!

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@luetterkusen 

Schreibt das der Bot Tobi im Chat oder ein Kundenbetreuer? Ich würde nochmals über den Chat gehen und dort das Problem mit der Callya Ansage klären und ggf. deine 2 Anliegen direkt dort oder nach Behebung des Problems über die Hotline.

Mehr anzeigen
luetterkusen
Netzwerkforscher

Das habe ich bereits gemacht und mit 2 Kundenberatern geschrieben!

Beide konnten nicht helfen, ich soll bitte die Hotline anrufen.

Beide haben auf meinen Einwand das es nicht geht, nicht reagiert.

 

Das es nicht geht, habe ich nun über 3 Kanäle mitgeteilt und wird bisher schlichtweg ignoriert!

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Das die Mitarbeiter im Chat das nicht lösen können, wundert mich schon sehr, da es sich hier um direkte VF-Mitarbeter handelt. 

 

Dann würde ich ich das Anliegen, dass die Rufnummer einem Laufzeitvertrag zugeordnet wird statt CallYa Prepaid, nochmals über das Kontaktformular versuchen zu klären und um Rückruf bitten. 

Mehr anzeigen