Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 16:50
Hallo liebe Community,
Ich kann meinen Vertrag nicht zu meinen meinVodafone Account hinzufügen. Ich habe ja bereits einen MeinKabel Vertrag. Wenn ich meine Kundennummer und mein Passwort eingebe, erschien nun die Meldung: "Service gesperrt Leider haben Sie Ihre Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen...".
Wohin kann ich mich da wenden? Was bedeutet das der Service gesperrt wurde?
Liebe Grüße
am 06.06.2022 06:47
Hallo anjama,
Service gesperrt heißt nur, dass der Zugang aus Sicherheitsgründen, wegen Falscheingabe der Zugangsdaten gesperrt wurde.
Bitte schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann an.
Viele Grüße
TinaG