Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 15:46
Liebes Vodafone Team,
ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone und werde es auch bleiben. Mein Arbeitgeber hat diesbezüglich einen Business Vertrag bei Vodafone für mich aufgesetzt und ich stehe nun leider mit zwei Verträgen dar.
Eigentlich hatte ich die Kündigung passend zum 11.07.2021 geplant, hatte jedoch sehr viele andere Dinge auf dem Schirm und so ist nun leider die Frist seit zwei Tagen abgelaufen und mein Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert.
Ich weiß nun nicht, ob man da noch etwas machen kann, lese jedoch öfter, dass Vodafone kulanterweise bei 1-2 Tagen auch mal ein Auge zudrückt.
Könnte mir hier jemand behilfich sein?
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruß
Artur
am 13.07.2021 15:58
hast Du die Kündigung denn jetzt schon weg geschickt ?
Wenn ja dann warte erstmal ab was als Reaktion kommt
14.07.2021 08:53 - bearbeitet 14.07.2021 08:56
@ThomasE ,
danke für die Info. Ja, die habe ich gestern dann auch sofort abgeschickt.
Ich habe heute die automatische Bestätigung der Kündigung erhalten.
...endet fristgerecht am 11.10.2022.
am 14.07.2021 11:44
Hi Art900,
das schau ich mir gern für Dich an!
Schick mir bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Und - ach ja - wenn Du Deine Handy-Nummer ja schon so lange nutzt, möchtest Du gern die Umstellung zu CallYa, damit Deine Handy-Nummer Dir erhalten bleibt?
LG
Su
am 23.08.2021 10:52
Hallo Su,
nach Rücksprache würde ich tatsächlich gerne meine Nummer auf eine CallYa Prepaid Karte umstellen.
Was genau muss ich dazu machen?
Besten Dank für die Rückinfo.
Gruß Artur
am 23.08.2021 17:16
Hallo Artur,
schreib Su oder mich gern nochmal per PN an, dann kümmern wir uns um die Umstellung.
Beste Grüße
Bernd