1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung / falsch Daten zum Kündigungdaten
Sternensucher_8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,lauter Verzweifung wenden ich mich hier über die Community.Ich habe fristgerecht am 11.09.24 online gekündigt und musste Ende meiner Kündigungseingaben mit einem Mitarbeiter telefonieren und die Kündigung abzuschließen. Soweit so gut. Ein Tag später kam die Kündigungsbestätigung per Email. Ich habe mehrere Produkte und bin schon viele Jahre bei Vodafone als Kunde. Es sind zwei Tarifgruppen : Vodafone CableMax 500, Giga TV Cable incl. Vodafone Premium und zusätzlich DAZN Channels inkl. DAZN App-Zugang. Diese Produkte habe ich bei am selben Tag vertraglich müssen. D.h. Vertragsbeginn: 11.10.2022, Ende der Mindestvertragslaufzeit: 11.10.2024, Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertagslaufzeit, Letzter Kündigungstermin: 11.09.2024

Jetzt steht aber fälschlicherweise in der Kündigungsbestätigung ,Kündigungstermine folgendes:

PRODUKTE: 

Vodafone Premium Plus Giga Tv : 11.10.2024

DAZN Channels inkl. DAZN App:

11.10.2024

Giga Tv Cable VDF Premium:

11.11.2024

Vodafone CableMax 500:   

11.10.2024.

Da diese Verträge bei aber am 11.10.2024

abgeschlossen wurden, sind für mich die Kündigungstermine von Giga Tv Cable VDF Premium und Vodafone CableMax500 falsch und Inakzeptabel da ich einen Anbieter wechseln möchte und do nicht korrekt ist.

Darauf hin habe ich mit zwei Mitarbeitern von Vodafone gestern telefoniert und alle wollen mir erzählen diese Angaben bei Ihnen im Computer einzig und allein ersichtlich wären und die Kündigungsbestätigung somit in Ordnung sind.

Da aber in jeder Rechnung pro Monat immer ersichtlich ist,habe ich darauf aufmerksam gemacht.

Auf der zweiten Seite ist immer auf der Rechnung das selber zu sehen.

Aber keine möchte es von den Mitarbeitern sehen können und es wäre nichts zu machen.

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen oder N wen muss ich mich wenden. 

Ich wollte nichts anderes als normal kündigen um einen Anbieter nehmen zu können und jetzt möchte man mir sagen das man nichts ändern kann.

Habe mich mehr als korrekt verhalten.

Hat jemand einen Ratschlag? 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es gelten 4 Wochen ab dem Datum der Erklärung. Daher ist der 11.10.2024 korrekt