abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
p-degiorgio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe die Falsche nummer ausversehen gekündigt. ich habe es mit dem Einfache kündigung modul gemacht, kann man diese bitte ändern?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@p-degiorgio 

Gehe dazu in Mein Vodafone oder in die Mein Vodafone App. Logge dich dort mit der fälschlicherweise gekündigten Rufnummer ein bzw. wähle diese aus und gehe dann auf ”Mein Tarif". Dort kannst du nach hinterlegter Kündigung diese wieder zurücknehmen.

 

Den Vertrag, den du tatsächlich kündigen wolltest, kannst du dann wieder z.B. über das Formular kündigen.