Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung zurücknehmen und Top-Smartphone erhalten
Sebastian123
Daten-Fan

Frage: Wenn ich jetzt hier auf "Kündigung zurücknehmen und Top-Smartphone erhalten" drücke, ist meine Kündigung direkt nichtig?

 

Würde mir gerne die Angebote ansehen, aber nicht wenn damit direkt meine Kündigung nichtig ist. Bitte bennent das doch einfach um in Angebote, die Kündigung nimmt man ja dann eh zurück, wenns ein gutes Angebot gibt. Danke schonmal. image.png

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @Sebastian123,

 


@Sebastian123  schrieb:

Frage: Wenn ich jetzt hier auf "Kündigung zurücknehmen und Top-Smartphone erhalten" drücke, ist meine Kündigung direkt nichtig?

(...)


nein, denn du wirst ja erst zum Angebot geleitet, welches du dann im Nachgang, wenn dir dies zusagen sollte, explizit annehmen musst. Wenn dir das Angebot nicht zusagt, dann ändert das nichts an deiner Kündigung.

 

Ansonsten schaue dir doch die Angebote von VF im Vorfeld auf deren Webseite an. Denn andere Angebote (vlt. ein Goodie für 1-2 € mehr)  werden dir dort auch nicht unterbreitet.

Mehr anzeigen
Sebastian123
Daten-Fan

Mich würde tatsächlich nur die Zuzahlung zum Gerät interessieren. Da ich einen uralt Tarif von 2017 habe, mit dem ich eigentlich noch voll zufrieden bin (preislich), aber die Sub Stufe halt nicht mit neuen Tarifen vergleichbar ist. Vermutlich wirds die schlechteste sein, dann ist der Vertrag auch nicht mehr attraktiv.

 

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Das Portfolio wurde komplett geändert, imco ist eine Verlängerung in deinem alten Tarif mit neuer Hardware nicht mehr möglich.

Mehr anzeigen