Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2024 21:55
Ich habe nun mehrfach, an unterschiedlichen Tagen versucht unter der Hotline 08002030307 meine Kündigungsvormerkung zu bestätigen.
In der SMS, welche ich von euch bekommen habe steht, erreichbar Montag-Freitag von 07:30-22:00 Uhr, was an sich super ist, da ich im Nachtdienst arbeite. Nun wird mir am Telefon ständig gesagt das ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe. Diese sind laut Bandansage nur bis 20:00 Uhr. Absicht oder ein Versehen von euch?
am 22.01.2024 23:03
Du kannst Dich hier über Whatsapp melden. Ein Anruf ist nicht nötig. Die Kundenbetreuung dort richtet die Kündigung dann für Dich ein.
am 01.03.2024 15:54
Hi zusammen, ich hatte das gleiche Problem mit der "Kündigungsvormerkung". Kurze Frage dazu: ist das legal? Ich dachte, man muss einen einfachen "Kündigungsbutton" ohne Hürden zur Verfügung stellen? Danke für eine kurze Antwort hierzu!
am 01.03.2024 16:14
@Ulyss86 , das was du meinst hat Vodafone unter diesem Link umgesetzt:
07.03.2024 14:35 - bearbeitet 07.03.2024 14:37
Jaja, das Formular ausfüllen führt zur Kündigungsvormerkung. Diese wird allerdings nur umgesetzt wenn vorher die beschriebene Nummer angerufen wird wo man schon mal warten darf. Ich bin doch kein kleines Kind welches nochmal ein Belehrungsgespräch benötigt. Trotzdem wurden mir dann für meine beiden Mobilfunkverträge statt 49,99€ die Fortführung für 14,99€ angeboten, wohlgemerkt je Vertrag 🙂
Die versprochene eMail zur Bestätigung sollte in den nächsten 10 Minuten bei mir eingehen. 36 Stunden später, die Bestätigung ist immer noch nicht da!