Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung per Schaltfläche und E-Mail bei Mein Vodafone
voy444
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

sollte das Thema im Falschen Board gelandet sein, bitte verschieben, denn dieses Forum läßt sich mit Screenreader nicht mehr Bedienen!!!

 

Ich habe am Samstag für meinen Vater und meinen Bruder per Button eine kündigung veranlasst.

 

abgesehen davon, dass hier CAPTCHAs eingesetzt wurden, konnte ich die Daten auch eintragen.

Beide Eingänge wurden mir per pDF bestätigt, die ich natürlich gespeichert habe.

 

Jetzt ist es aber so ,dass ich (Stand Mittwoch) von der HOtline die info bekommen habe, die Kündigungen seien nicht im System vermerkt.

Dadurch hat sich wahrscheinlich bei meinem Vater auch eine Frist verlängert.

Der Versuch, für ihn die Mein Vodafone App zu bemühen, schlug ebenfalls fehl, da meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt ist. Versuche ich eine Bestätigung zu veranlassen, bekomme ich die Meldung, eine E-Mail sei verschickt worden ,aber 3 Adressen und 12 Stunden später gibt es keine E-Mail.

Ich habe 3 Browser ausprobiert, auch die App selbst habe ich bemüht. Alles ohne Ergebnis!

Gibt es jemanden ,der mir irgendwie einen Bestätigungslink generieren kann?Die HOtline konnte mir auch nicht helfen.

Aber eigentlich müssten ja die PDF-Dateien rechtsverbindlich sein.

In beiden Fällen handelte es sich um Mobilfunkverträge.

 

Mein Vater ist über 80 und hat mit Verträgen im Netz und Webseiten gar nichts am Hut, das erledige im Zweifelsfall ich.

 

Wäre nett, wenn sich das jemand anschauen könnte.

 

Liebe Grüße,

Voy444

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @voy444,

 

wenn du die PDF hast, in der die Kündigung bestätigt wurde, dann ist das für dich als Nachweis ausreichend.


Mehr anzeigen