Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung im MeinVodafone Portal funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
Woxx
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche einen Vertrag im online Portal zu kündigen. Dies sollte problemlos mit einer einmonatigen Frist möglich sein (wird auch bei den Vertragsdaten so angezeigt).

Die Schritte "Kündigungsgrund" und "Kontaktdaten" klappen auch, beim Punkt 3 "Prüfen" lädt die Seite beim anklicken des "Weiter"-Buttons allerdings immer wieder neu mit gleichem Inhalt. Dies ist browserunabhängig reproduzierbar.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woxx
Netzwerkforscher

kann geschlossen werden.

Kündigung mit der app hat funktioniert. Trotzdem ist das Verhalten der Seite im Browser bedenkenswert ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Woxx
Netzwerkforscher

kann geschlossen werden.

Kündigung mit der app hat funktioniert. Trotzdem ist das Verhalten der Seite im Browser bedenkenswert ...

Mehr anzeigen