abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung im MeinVodafone Portal funktioniert nicht
Woxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche einen Vertrag im online Portal zu kündigen. Dies sollte problemlos mit einer einmonatigen Frist möglich sein (wird auch bei den Vertragsdaten so angezeigt).

Die Schritte "Kündigungsgrund" und "Kontaktdaten" klappen auch, beim Punkt 3 "Prüfen" lädt die Seite beim anklicken des "Weiter"-Buttons allerdings immer wieder neu mit gleichem Inhalt. Dies ist browserunabhängig reproduzierbar.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann geschlossen werden.

Kündigung mit der app hat funktioniert. Trotzdem ist das Verhalten der Seite im Browser bedenkenswert ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Woxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann geschlossen werden.

Kündigung mit der app hat funktioniert. Trotzdem ist das Verhalten der Seite im Browser bedenkenswert ...