am 23.11.2023 11:02
Guten Tag,
Folgende Situation: Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, sodass er zum 10.10.2023 hätte auslaufen müssen (eazy20). Nun habe ich erneut eine Rechnung erhalten und nach einigem Hin und Her endlich einen echten Menschen ans Telefon bekommen. Dieser behauptet, ich hätte meine Kündigung zwei Tage nach dem Kündigen zurückgezogen. Tatsächlich hatte ich in dem angegebenen Zeitraum einen Anruf erhalten, bei dem ich definitiv und unwiderbringlich bestätigt habe, dass ich kündigen will und für mich klang es damals auch so, als hätte die Dame am Telefon das verstanden. Ich wurde auch nie darüber benachrichtigt, dass meine Kündigung nicht mehr existieren soll.
Der Mann heute am Telefon meinte dazu nur, er könne das jetzt nicht nachprüfen, ich könne aber mit meiner Meldebestätigung vom Umzug ein rückwirkendes Sonderkündigungsrecht beantragen und würde das Geld dann zurückerhalten. Alles schön und gut, nur liegt mein Meldetermin nach dem 10.10.2023, weshalb ich das Geld dann trotzdem nicht zurückerhalten würde.
Was kann ich tun? An wen kann ich mich noch wenden?
am 24.11.2023 10:20
Hi Kampi1,
unsere Kolleg:innen können sich das gern anschauen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice