Frage
Antwort
Lösung
13.05.2021 09:52 - bearbeitet 13.05.2021 09:55
Liebe Community-Experten,
mein Young-M Tarif wird agg. kurzfristig aufgrund Altersgrenze umgestellt. Dabei läuft mein Tarif/Vertrag bereits > 2y, d.h. ich kann meinen Vertrag entsprechend wechseln. Wenn ich jedoch über die Schaltfläche "Vertrag verlängern" (ohne Handy) hier im Online-Portal meinen Vertrag verlängern möchte, bekomme ich Konditionen angezeigt, zu denen ich niemals meinen Vertrag behalten werde. Auch angezeigte 20% Rabatte sind agg. bei einer Verlängerung nicht möglich, lediglich der GIGA Kombirabatt wird gewährt. Ich verstehe nicht, wieso ich für meine eig. gewünschte Treue mit solchen Konditionen bestraft werde - ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Bspw. wird mein akt. Tarif in der Verlängerung für 49,99 p.M. angeboten (Red-M). Das ist ein schlechter Scherz.
So kann ich mir keine Vertragsverlängerung vorstellen. Gibt es hier jemanden, der mir hier helfen kann einen weiterhin attraktiven Vertrag zu erhalten? Ich bin Mobilfunk und Internet Kunde. Falls nein werde ich nolens volens die Kündigung einleiten.
herzlichen Dank & Grüße
am 14.05.2021 10:07
Hey maurice0815,
freut mich, dass Du verlängern willst.
Die 20 % gelten für Neukunden. Ich bin mir sicher, dass sich aber noch eine Alternative finden lässt. Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Nähere Infos zu den Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserer Community unter dem folgenden Link. vod.af/StayVodafone
Viele Grüße
Norman