abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Infos zu Indentverfahren nicht erhalten
FM1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo....

 

ich habe am 24.11. übers Telefon einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Nach 4 Versuchen die der jeweilige Mitarbeiter am Telefon vermasselt hatte war nun der 5. Versuch efolgreich.

 

Jetzt habe ich das Problem das laut einem eurer Mitarbeiter der Vetrag auf das Ident Verfahren wartet, ich aber seit der Bestellbestätigung keine Email oder sonstige Info mehr bekommen habe wie ich das Ident Verfahren ausführen muss. Sämtliche Versuche mir diese Email zu senden wurde wohl durch einen Fehler in eurem System verhindert.

Über die 08001721212 komme ich nicht weiter.... ich hoffe ja das ich nicht noch ein 6. mal den Vertrag abschließen muss.

 

 

2 Antworten 2
Max_Meyer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte das exakt selbe Problem. Mir wurde immer wieder versichert die Email wuerde dieses Mal nun doch eintreffen. NICHTS! Habe jetzt den Vertrag im Store abgeschlossen, da jedoch keinen Rabatt erhalten. Unverschaemtheit!

Balody
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche auch bei mir. Ich habe auch die E-Mail mit der Online-Legitimierung nicht erhalten. Mir konnte auch nicht die 08001721212 weiterhelfen, da ich von einem CallYa Tarif wechseln möchte und meine Nummer behalten möchte.