Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Im vertrag soll ich einen teilnehmer hinzufügen um den tarif zu verwalten. Das geht aber ni
Kvn1992
Daten-Fan

Kann mich an meinem Handy nicht mit meinem passwort anmelden.  Am PC am Browser bin ich als Verwalter des Vertrages angemeldet. Es macht leider irgendwie alles nicht so viel Sinn. Ich erhalte auch am Handy keine Email wenn ich versuche auf Passwort Vergessen zu gehen. 

 

Teilnehmer lassen sich keine hinzufügen. Da kommt dann immer die Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen ist. Es ist echt nervig. Ich kann im Moment, obwohl ich Verwalter des Vertrages bin, nicht mal die Restlaufzeit einsehen. 

 

Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Kvn1992 !

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du dich in der App anmelden kannst um die gewünschten Daten einzusehen:

 

  • Du startest die App (rechts unten über Produkte ggf. zuvor ausloggen) über das Mobilfunknetz (WLAN aus) und klickst links bei "Nur Mobilfunk&Gigacube" auf "Zustimmen und einloggen". Es sind keine weiteren Logindaten nötig. Nach einmaligem Login über das Mobilfunknetz ist der Login gespeichert und du kannst anschließend auch per WLAN die App starten.

 

  • Du nutzt deine Mein Vodafone Logindaten. Dazu musst du zuvor in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung bei der gewünschten Rufnummer den Schieber bei "Rufnummer zum Login verwenden" aktivieren. Anschließend ist der Login links unter "Nur Mobilfunk&Gigacube" nach Klick auf "Internet Passwort" auch mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort möglich. Alternativ kannst du, solltest du in Mein Vodafone mehrere Verträge verwalten, dich auch rechts unter "Festnetz&Mehrere Verträge" mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort einloggen. Vorteil: Nach Login kannst du einen der von dir in Mein Vodafone verwalteten Verträge auswählen der in der App angezeigt wird. Möchtest du zu einem anderen Vertrag wechseln, klickst du unten rechts auf "Produkte" und wählst den geünschten Vertrag aus, der anschließend in der App angezeigt wird.

 

Mehr anzeigen