1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Warenkorb lässt sich kein Gutschein einlösen
Fabian15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend zusammen,

eben habe ich online gesehen, dass die Vodafone einen persönlichen Gutscheincode für mich bei Vertragsverlängerung hat. Habe mich sehr darüber gefreut und so passen auch die Konditionen für mich. Dazu steht, dass man den Code im Warenkorb einlösen soll.

Mehr anzeigen

Gib Deinen Rabatt-Code im Warenkorb ein und spar je nach Tarif – 24 Monate lang4:

Und bei den Hinweisen:
4   Aktion bis 26. April 2021:
Monatlicher Rabatt auf die Tarife Red XS-L: Mit Deinem persönlichen Rabatt-Code bekommst Du bei einer Vertragsverlängerung in den Tarifen Red XS-L 24 Monate lang diesen Rabatt auf den Basispreis: 5 € im Red XS, 7,50 € im Red S, 12,50 € im Red M, 15 € im Red L.

Nun zu meinem Problem: Im Warenkorb ist kein Feld, wo ich den Gutschein einlösen kann 😕 Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

Beste Grüße,

Fabian

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fabian15,

handelt es sich hierbei um einen neuen Vertrag (neue Rufnummer) oder ist das mit diesem Thread hier relevant?

Wenn es um den Unidaysrabatt geht, dann betrifft das ja die Youngtarife. 

Sobald du einen ausgesucht hast, kommst du auf diese Seite und dort steht die Frage nach dem Gutscheincode. Klickst du auf den Link, öffnet sich die Eingabemaske für den Code. 

Screenshot_20210318-212334.png

Schon wieder du Smiley (zwinkernd)

Es geht um die gleiche Nummer wie in dem anderen Thread, es sind aber zwei unterschiedliche "Ideen".  Ich hatte erst überlegt meinen jetzigen Vertrag in Callya umzuwandeln und dann einen neuen Vertrag abzuschließen. Nun habe ich heute Abend über mein Kundenportal unter der Option Vertrag verlängern diesen Rabattcode angeboten bekommen. Da ich mit dem Code sehr gute Konditionen bekommen kann, würde ich mich gerne dazu entscheiden. Wenn ich jedoch im Warenkorb ankomme, kann ich keinen Code eingeben 😕

Habe das selbe Problem. Mangelhafte Umsetzung oder bewusste Täuschung des Kunden?

MFG

Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Hypertrader69,

wie lautet denn der Rabatt-Code?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

der wird bei jedem Versuch neu generiert, zuletzt zum Beispiel "T9H53RH3".

Viele Grüße

Matthes

Ok. Welchen Rabatt soll dieser Code auslösen? Und wo wird dieser Rabatt-Code angeboten bzw. ist auf welcher Seite einzulösen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthias,

das hat Fabian doch ausführlich dargelegt (s.o).: 

"Gib Deinen Rabatt-Code im Warenkorb ein und spar je nach Tarif – 24 Monate lang4:

Und bei den Hinweisen:
4   Aktion bis 26. April 2021:
Monatlicher Rabatt auf die Tarife Red XS-L: Mit Deinem persönlichen Rabatt-Code bekommst Du bei einer Vertragsverlängerung in den Tarifen Red XS-L 24 Monate lang diesen Rabatt auf den Basispreis: 5 € im Red XS, 7,50 € im Red S, 12,50 € im Red M, 15 € im Red L."

Dieses Angebot erscheint jedes Mal automatisch, wenn man sich einloggt, sofern man einen gekündigten Vertrag hat.

Viele Grüße

Matthes

Ok, verstehe. Sorry!

Nur ist diese "Winback-Promo" von uns hier nicht nachstellbar. Aber selbstverständlich prüfen die Kollegen diese Konditionen auch für Dich direkt einzubuchen.

Meld Dich einfach bei der Kundenbetreuung und lass Dich zu unserem Winback-Team verbinden. Die Kundenbetreuung erreichst Du kostenfrei unter 1212 von Deinem Vodafone-Handy aus. Ansonsten geht's kostenfrei von allen anderen Anschlüssen über 0800 1721212. Das Winback-Team ist Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr & Sa 9 bis 18 Uhr für Dich da.

Gruß,

Matthias
(Moderator)