1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert
Dominiik
Youngster
Youngster

Hallo 

 

Ich habe seit kurzen eine vodafon call ya Karte und würde gerne via drittanbieter bezahlen aber leider geht das nicht kann mann das ändern diese Meldung kommt, Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.

 

Mfg. 

Dominik 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Domink,

 

dann ist vielleicht eine Sperre für Deine Handy-Nummer aktiv.

 

Das kannst Du selbst steuern.

 

So geht´s:

 

* MeinVodafone aufrufen - ist da Deine Handy-Nummer schon hinzugefügt? Wenn nicht, mach das gern

* Klick bitte auf "MobilesBezahlen"

* Folgend auf "Einstellungen ändern"

 

Da kannst Du die Sperre jederzeit aktivieren oder deaktivieren, so wie´s gerade passt.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!