Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 14:08
Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?
Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???
24.11.2020 11:04 - bearbeitet 24.11.2020 11:05
Hallo Hans_Gans,
klar, helfe Dir gerne 🙂
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 10.12.2020 16:58
Ich habe leider das selbe Problem hat vorher immer funktioniert jetzt auf einmal nicht mehr. Habe immer alles rechtzeitig bezahlt. 😕
am 13.12.2020 11:21
Hallo Henningx34,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.03.2021 09:43
Ich habe das selbe Problem! Ich brauche auch dringend Hilfe! Bitte helfen sie!
am 20.06.2021 22:08
Ich hab da selbe problem seit paar Tagen hoffentlich können sie mir auch dabei helfen
am 21.06.2021 10:40
Hallo @Lilnikolai,
ich schau mir das gerne für Dich an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Deine Vodafone-Nummer
- Deinem Kundenkennwort
- Deiner Rückrufnummer
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße,
Sandra
am 23.02.2022 15:42
Leider das selbe problem wie bei den anderen Usern
am 24.02.2022 13:50
Hallo BaStii,
das klingt so als ob hier eine Sperre fürs mobile Bezahlen gesetzt ist.
Bitte wend Dich mal an die Kolleg*innen der Kundenbetreuung - z.b. via Whatsapp.
Dort kann Dir sicher direkt geholfen werden.
VG,
Andre
am 09.12.2022 22:42
Hallo hab mir gestern eine CallYa Karte zugelegt. Hab auch 200€ aufgeladen wollte damit jetzt was kaufen aber kann ich leider nicht. Kann mir jemand helfen? Kommt immer: ihr konnto ist für diesen Einkauf nicht autorisiert.
Mfg
am 11.12.2022 12:21