Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 14:08
Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?
Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???
am 21.03.2020 22:36
Ich möchte gerne über meine SIM-Karte bezahlen dass funktioniert aber nicht
am 21.03.2020 23:02
am 21.03.2020 23:08
Des weiß ich nicht wie ändert man des?
am 21.03.2020 23:14
Hi @Björn10,
ob bei dir die Drittanbietersperre inkl. Mobiles Bezahlen aktiv ist, kannst selbst über das MeinVodafone Portal eruieren.
Dazu hat @Helferlein einen informativen und hilfreichen Beitrag geschrieben.
am 24.03.2020 22:37
Hallo @Björn10, wenn du deinen Vertrag in den letzten 3 Monaten online abgeschlossen hast, ist das mobile Bezahlen in den ersten 3 Monaten gesperrt. Diese Sperre ist für dich nicht über die App zu sehen und entfällt nach 3 Monaten automatisch.
am 21.07.2020 20:11
Hallo, ich habe das selbe Problem, bitte um Hilfe
am 22.07.2020 14:59
Hey @kevinpoetzsch,
send mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Namen und dem Kundenkennwort. Ich überprüfe das gerne für Dich.
Beste Grüße
Marvin
am 08.11.2020 10:25
Ich habe das selbe Problem.
Könnte mir da jemand weiter helfen?
am 09.11.2020 09:20
Hallo Hai44,
hast Du mal in MeinVodafone geschaut, ob die Sperre aktiv ist? Du kannst sie dort auch direkt entfernen.
Meld Dich ansonsten gern per PN bei mir. Nenn mir dabei bitte Rufnummer und Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 23.11.2020 11:28
Ich habe das selbe problem, bitte um hilfe