1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.
Tidus007
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?
Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???

39 Antworten 39

Ich möchte gerne über meine SIM-Karte bezahlen dass funktioniert aber nicht 

Sind Einzelkäufe bei dir gesperrt, @Björn10?
Wenn ja, dann musst du diese Funktion wieder aktivieren.

Des weiß ich nicht wie ändert man des? 

Hi @Björn10,

ob bei dir die Drittanbietersperre inkl. Mobiles Bezahlen aktiv ist, kannst selbst über das MeinVodafone Portal eruieren. 

Dazu hat @Helferlein einen informativen und hilfreichen Beitrag geschrieben.

Hallo @Björn10, wenn du deinen Vertrag in den letzten 3 Monaten online abgeschlossen hast, ist das mobile Bezahlen in den ersten 3 Monaten gesperrt. Diese Sperre ist für dich nicht über die App zu sehen und entfällt nach 3 Monaten automatisch.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo, ich habe das selbe Problem, bitte um Hilfe

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey @kevinpoetzsch,

send mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Namen und dem Kundenkennwort. Ich überprüfe das gerne für Dich.

Beste Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Ich habe das selbe Problem. 

Könnte mir da jemand weiter helfen?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hai44,

hast Du mal in MeinVodafone geschaut, ob die Sperre aktiv ist? Du kannst sie dort auch direkt entfernen.

Meld Dich ansonsten gern per PN  bei mir. Nenn mir dabei bitte Rufnummer und Kundenkennwort.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das selbe problem, bitte um hilfe