Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 14:08
Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?
Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???
am 26.10.2019 00:13
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem. Kann mir jemand zufällig weiterhelfen?
am 27.10.2019 08:01
Hallo Akin1807,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich kann mir das dann mal zufällig anschauen 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.11.2019 05:30
Ich habe leider das selbe Problem. Ich kann nicht übers Handy bezahlen.
am 15.11.2019 11:59
Hallo SvenKnape1311,
da ist auch ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.11.2019 16:01
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Es kommt immer die Meldung das das Konto nicht autorisiert ist und in den Einstellungen lässt sich nichts ändern.
am 29.11.2019 11:52
Hallo DaniNar,
wenn "das Konto nicht autorisiert" ist, kannst Du das in der MeinVodafone-App ändern.
So geht's:
* App öffnen und rechts unten auf "Mehr" tippen
* MeinVertrag => Optionen => Karteireiter "Optionen" => Drittanbieter Abos auswählen
Klappt nicht?
Dann helf ich gern. Schick' mir dazu bitte eine PN .
Viele Grüße
Micha
am 13.12.2019 10:43
Ich habe die selbe Fehlermeldung und jetzt frage ich mich ob es noch möglich ist das sich das jemand einmal anschaut.
am 14.12.2019 14:22
Hallo @ChaosNoob,
hast Du die Tipps von @MichaM schon beherzigt und in der App bei den Einstellungen geschaut?
Gruß
Boris
am 26.02.2020 22:29
Hallo habe leider auch das selbe Problem kann mir vielleicht jemand helfen?
am 29.02.2020 09:55
Hi @Justin045,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF