Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 14:08
Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?
Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???
am 18.05.2019 07:13
Hi Tidus007,
herzlich Willkommen in der Community.
Wenn es nur eine Sperre für mobiles Bezahlen ist, ist das kein Problem. Die kann ich entfernen.
Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich sehe mir das näher für Dich an.
Viele Grüße
Der-Peter
am 26.06.2019 06:29
am 26.06.2019 12:37
Hallo @Pipilangstrumpf,
ich heiße zwar nicht Peter, kann Dir aber sicher auch helfen.
Bitte Rufnummer und Kennwort per PN am ich.
LG
Boris
am 13.07.2019 15:03
Hallo.
Ich würde gerne Mobil zahlen können, leider ist das bei mir gerade nicht möglich. Könnt ihr da was machen? Würde das gerne freischalten lassen.
Gruß
am 14.07.2019 06:26
Hallo Lootziefer,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.08.2019 14:15
am 14.08.2019 13:47
Hallo Markus41,
Markus41 schrieb: [...] obwohl drittanbieter Dienste frei sind
ganz sicher? Hast Du eventuell erst vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen?
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.08.2019 13:12
Hallo zusammen,
habe genau dasselbe Problem, benötige
bitte auch dringend Hilfe!
Gruß
am 17.08.2019 18:09
Hi Loora,
schau ich mir an.
Bitte PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.
Gruß
Su