Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.
Tidus007
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.(über drittanbieter was zahlen geht nicht mehr vorher ging es warum jetzt nicht mehr)?
Kann vodafone es so freischalten wieder über pn nachricht???

39 Antworten 39
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tidus007,

 

herzlich Willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn es nur eine Sperre für mobiles Bezahlen ist, ist das kein Problem. Die kann ich entfernen.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich sehe mir das näher für Dich an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Peter, könntest mir in der gleichen Angelegenheit wohl auch bitte helfen?

Lieben Gruß
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pipilangstrumpf,

 

ich heiße zwar nicht Peter, kann Dir aber sicher auch helfen.

 

Bitte Rufnummer und Kennwort per PN am ich.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 

Ich würde gerne Mobil zahlen können, leider ist das bei mir gerade nicht möglich. Könnt ihr da was machen? Würde das gerne freischalten lassen.

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lootziefer,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Habe dasselbe Problem obwohl drittanbieter Dienste frei sind
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus41,

Markus41 schrieb: [...] obwohl drittanbieter Dienste frei sind  

ganz sicher? Hast Du eventuell erst vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen?

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

habe genau dasselbe Problem, benötige

bitte auch dringend Hilfe! 

 

Gruß

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Loora,

 

schau ich mir an.

Bitte PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!