1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mein Vertrag auf Grund das Misverständnis widerrufen und dann kündigen, aber......
Nattawut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich wurde von einer Beraterin gesagt, dass mein Vertrag korrigiert wird weil ich zu viel zahle, daraus entsteht, dass ich mein Vertrag unwillig verlängert wurde. Deswegen habe ich mein verlängerte Vertrag widerrufen und alten Vertrag aufgrund extrem unfreundlich Hotline Berater (ich wurde 2 mal ins Ohr aufgelegt, einmal einfach Telefon angenommen aber 6 Minuten ohne zu Reden, nach dem ich meinen Name erwähnt habe, bis ich neuen Berater erwischt wurde) kündigen. Nachdem ich meine Kündigung überprüft habe, geht Vertrag bis 2026, obwohl mein alten Vertrag bis Mai 2024 laufen soll.

 

Entsteht da etwa einen Fehler?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Falls du noch in den 14 Tagen der Widerrufsfrist bist, dann widerrufe die Vertragsverlängerung.

 

Sollten die 14 Tage aber schon verstrichen sein, dann musst du in den sauren Apfel beißen und den Vertrag bis 2026 zahlen.

Abgesehen davon, kann dir hier im Forum keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Nattawut wenn du deinen Vertrag widerrufen hast dauert es auch immer ein paar Tage bis die alten Daten wieder erscheinen. Das geht nicht so einfach wie man es skch immer vorstellt. Wichtig ist nur das du innerhalb der 14tägigen Frist den Widerruf gestartet hast. Warte noch ein paar Tage ab. Sollte sich danach nichts mehr geändert haben würde ich noch einmal Konakt zu VF aufnehmen. Das hat di @AdlerAuge aber auch schon mitgeteilt.