1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte eine neue SIM-Karte bestellen. Meine alte ist kaputt.
Kuschelbär11
Rookie
Rookie

Ich möchte eine neue SIM Karte zu dem bestehenden Vertrag bestellen. Die alte SIM Karte ist kaputt.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kuschelbär11,

 

eine neue SIM-Karte (Ersatz) kannst du bequem über die MeinVodafone Webseite über deinen Account bestellen. Dort gibt es eine Rubrik "SIM-Karte". 

Klicke dort drauf und du kannst im weiteren Menüverlauf eine Ersatzkarte bestellen. 

Die dürfte meines Wissens 10 € kosten. Der genaue Preis steht dort und müsste über deine monatliche Rechnung mit abgerechnet werden. 

Kontrolliere vor Bestellung nochmals die Adressdaten ab. 

heliotrop
App-Professor
App-Professor

Bei Defekt entweder einen VF Shop aufsuchen oder Kontakt zur Kundenhotline suchen, bei defekten Karten ist der Tausch kostenfrei.