Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 15:45
Hallo,
ich habe einen neuen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag und kann diesen auch nach mehrmaigen Versuchen nicht zu meinVodafone hinzufügen. Es erscheint - egal auf welchem Weg - die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schef gelaufen.
In einem anderen bereits geschlossenen Thread wurde dieses Problem mittels privater Nachrichten gelöst, könnt ihr mir hier bitte auch weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 20:49
Hi spiffletigre,
hab mal Deinen Anhang wegen der ersichtlichen Mail-Adresse gelöscht.
Schicke mir per PN Deine beiden Mobilfunknummern und Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.
Viele Grüße
Inken
am 06.12.2021 17:57
Hi @spiffletigre,
ist der Vertrag denn bereits aktiv und du nutzt ihn dort ist dieser noch inaktiv (z.B. wegen einer noch ausstehenden Portierung)?
am 06.12.2021 18:04 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 20:47 von Ink1
Danke 🙂
Mein alter Mobilfunk-Vertrag ist weiterhin aktiv und ganz normal in meinem "meinVodafone"-Bereich abrufbar - so wie bisher auch.
Seit Donnerstag habe ich aber einen neuen zweiten Mobilfunk-Vertrag, der bereits aktiv ist und auch wunderbar funktioniert.
Ich würde diesen neuen Vertrag auch gerne in meinem bestehenden "meinVodafone"-Bereich einpflegen. Da kommt aber immer diese Fehlermeldung. (Screenshot anbei)
am 06.12.2021 20:49
Hi spiffletigre,
hab mal Deinen Anhang wegen der ersichtlichen Mail-Adresse gelöscht.
Schicke mir per PN Deine beiden Mobilfunknummern und Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.
Viele Grüße
Inken
am 07.12.2021 17:43
In der PN wurde mir super geholfen, vielen Dank!
am 19.01.2022 18:29
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich einen aktiven Callya Vertrag nicht zu Mein Vodafone hinzufügen kann. Es erscheint die Meldung, dass meine Angaben falsch sind. Ich weiß aber nicht welche Angaben gemeint sind.
Können Sie mir weiterhelfen?
am 20.01.2022 08:47
Hallo Isa78,
um einen Vertrag oder CallYa Karte zu Mein Vodafone hinzuzufügen, benötigst Du das dazugehörige Kunden Kennwort. In Deinem Fall das für die CallYa Karte.
Viele Güße
TinaG