1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meinen Mobilfunk Vertrag unter myVodafone nicht mehr einsehen
Matty9000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und versuche meinen Mobilfunk vertrag anzuschauen. Dieser taucht in der Übersicht auch auf. Sobald ich versuche zu öffnen, werden mir kurz Lade-Indikatoren angezeigt und ich werde ausgeloggt und sehe anschließend den Login-Bildschirm wieder.
Das ganze ist passiert unabhängig vom Browser und Rechner.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Matty9000,

welche Browser hattest du versucht? 

Hattest du auch einmal den kompletten Cache beim Browser gelöscht?

Sollte das nicht helfen, kann ich nur den Weg über den WhatsApp Chat (nicht die telefonische Hotline!) zur Kundenbetreuung empfehlen. 

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Sobald TOBi dich informiert, dein Anliegen weiterzuleiten, habe Geduld, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Das kann mitunter Stunden dauern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Tritt das beschriebene Problem auch in der "MeinVodafone" App auf?

Matty9000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was interessiert mich die MeinVodafone App

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie keine Hilfe wollen, dann eben nicht.

Schönen Tag und Grüße.

Matty9000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das eigentliche Problem, ist das ich mein eSim-Profil übertragen lassen wollte. Durch die Mein Vodafone App komme ich nicht weiter bzw. so wie es aussieht ist jetzt meine eSim gelöscht und gekündigt. Ich bin also auf dem Handy nicht mehr erreichbar.
Dazu nervt mich die Hotline, da der Computer genau wissen will was ich für Probleme habe. Ich kenne leider den Baum an Antwortmöglichkeiten noch nicht auswendig zu: "Aktiviert meine eSIM auf meinem Neune Telefon bitte"
Dazu legt der Computer bei falschen Antworten auf.

Wenn man nicht wirklich Helfen will- einfach mal die Klappe halten.

Hi @Matty9000,

welche Browser hattest du versucht? 

Hattest du auch einmal den kompletten Cache beim Browser gelöscht?

Sollte das nicht helfen, kann ich nur den Weg über den WhatsApp Chat (nicht die telefonische Hotline!) zur Kundenbetreuung empfehlen. 

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Sobald TOBi dich informiert, dein Anliegen weiterzuleiten, habe Geduld, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Das kann mitunter Stunden dauern. 

Matty9000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich hab Cache geleert und auch verschiedene Browser probiert,

Ich versuch den Weg über Whatsapp. Danke!

Matty9000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habs gerade für ein Video für Whatsapp nochmal probiert. Es geht wieder. 

@Matty9000

Super, freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂