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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann Red+ Partnerkarte und Kinderkarte nicht in die Vetragsverwaltung aufnehmen
MarS23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine beiden neuen SIM-Karten (eine RED+ Partnerkarte und eine RED+ Kinderkarte) unter "MeinVodafone" -> "Vertrag/Teilnehmer hinzufügen" nicht hinzufügen.

 

Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.

 

Der Mitarbeiter an der Hotline konnte das Problem leider auch nicht lösen. Ich habe hier im Forum aber schon des öfteren gelesen, dass die Community-Mitarbeiter das Problem gelöst haben.

 

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarS23,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit den Handynummern und dem Kunden Kennwort, außerdem den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarS23,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit den Handynummern und dem Kunden Kennwort, außerdem den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Lösung des Problems. Mit einer PN wurde alles gefixt. Toller Support - vielen Dank.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarS23,

 

sehr gern geschehen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hate
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und wo ist die Antwort?

Hallo @hate,

 

Das Anliegen wurde damals per PN geklärt. Zu der Zeit war das noch möglich. Da dieser Thread schon so sehr alt ist, mache ich hier ein Schloss vor.

 

Liebe Grüße

Denny

 

*** @DennyW, Usernamen korrigiert, da hatte gefragt hatte. *** 😉

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