Ich kann Red+ Partnerkarte und Kinderkarte nicht in die Vetragsverwaltung aufnehmen
MarS23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine beiden neuen SIM-Karten (eine RED+ Partnerkarte und eine RED+ Kinderkarte) unter "MeinVodafone" -> "Vertrag/Teilnehmer hinzufügen" nicht hinzufügen.

 

Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.

 

Der Mitarbeiter an der Hotline konnte das Problem leider auch nicht lösen. Ich habe hier im Forum aber schon des öfteren gelesen, dass die Community-Mitarbeiter das Problem gelöst haben.

 

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarS23,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit den Handynummern und dem Kunden Kennwort, außerdem den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarS23,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit den Handynummern und dem Kunden Kennwort, außerdem den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Lösung des Problems. Mit einer PN wurde alles gefixt. Toller Support - vielen Dank.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarS23,

 

sehr gern geschehen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!