Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 15:47
Ich kann meine beiden neuen SIM-Karten (eine RED+ Partnerkarte und eine RED+ Kinderkarte) unter "MeinVodafone" -> "Vertrag/Teilnehmer hinzufügen" nicht hinzufügen.
Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.
Der Mitarbeiter an der Hotline konnte das Problem leider auch nicht lösen. Ich habe hier im Forum aber schon des öfteren gelesen, dass die Community-Mitarbeiter das Problem gelöst haben.
Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2022 12:37
Hallo MarS23,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit den Handynummern und dem Kunden Kennwort, außerdem den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 22.03.2022 12:37
Hallo MarS23,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit den Handynummern und dem Kunden Kennwort, außerdem den Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 24.03.2022 11:24
Vielen Dank für die Lösung des Problems. Mit einer PN wurde alles gefixt. Toller Support - vielen Dank.
am 24.03.2022 13:13
Hallo MarS23,
sehr gern geschehen
Viele Grüße
TinaG