am 27.08.2024 15:54
Ich habe einen Kabel Internet Anschluss bei Vodafone der für den GigaKombi Tarif berechtigt ist. Diesen Nutze ich gerade bei Otelo.
Nun habe ich noch einen Berechtigten Mobilvertrag Smart S bei Vodafone gebucht. Kann ich den GigaKombi Bonus dann zusätzlich zu diesen Vertrag Nutzen ? Wenn nicht was kann kann ich dann unternehmen damit er im Smart S bei Vodafone verwendet wird und nicht bei Otelo ?
am 27.08.2024 17:12
Hallo @Eschi1968,
die GigaKombi verbindet zwei oder drei Verträge aus verschiedenen Produktgruppen. Also Internet, Mobilfunk und TV. Wenn Du mehrere Verträge aus einer Produktgruppe hast zum Beispiel zwei Mobilfunk Verträge und einen Internet-Vertrag, dann kannst Du da auch nur einmal die GigaKombi Vorteile bekommen.
Liebe Grüße
Max
am 27.08.2024 17:55
Hi....danke schon mal für die Info. Denn GigaKombi benutze ich im Moment für mei zweit Handy bei Otelo. Da ich aber jetzt einen Hauptvertrag Mobile bei Vodafone habe möchte ich diesen Bonus auch hier Verwenden. Deshalb war ja auch meine Frage wie ich das ändern kann. Bei Otelo hatte ich eine Anfrage gestellt ob sie den GigaKombi rausnehmen. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
am 27.08.2024 18:04
Hi @Eschi1968,
eigentlich ist die GigaKombi nur mit Vodafone Produkten möglich.
Liebe Grüße
Max
am 27.08.2024 19:39
Vermutlich ein Missverständnis. Es ist die Otelo Kombi gemeint bei der ein Otelo Vertrag mit einem Vodafone Festnetzvertrag kombiniert wird. Siehe hier.
Hake bei Otelo nochmals nach. Wenn die otelo Kombi dort gelöscht ist steht einer Neuverknüpfung mit dem Smart Tarif nichts im Wege.