abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe 3 Verträge
Artur22
Youngster
Youngster

Ich habe 3 Verträge alle auf den gleichen Namen bzw gleiche Email per App habe ich Zugriff nur auf einen Vertrag. Warum ist das so bzw wie kann ich die anderen Verträge einsehen. LG und danke 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Artur22,

 

sind alle Verträge bereits bei MeinVodafone angemeldet?

 

Über die App kannst du die Verträge auch einsehen, allerdings musst du dann die entsprechende Rufnummer und das Passwort eingeben. Du kannst nicht alle drei gleichzeitig sehen über die App, immer nur einen Vertrag. Es wird allerdings eine SMS an die Rufnummer gesandt zur Verifizierung. 

 

Daher ist die Kontrolle über das Webportal einfacher und bequemer.