Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Ich bekomme den Giga Kombi Rabat nicht.
Steff9
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag am 30.06.22 verlängert und bekomme den

Giga Kombi Rabat nicht.

Im Vodafone Laden bekommen sie es nicht hin und am Telefon bei

der Kundenbetreuung machen sie auch nichts.

das geht jetzt schon seit Wochen.

Was kann ich noch machen ?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MasterScorp1982
SuperUser

Welche Tarife hast du denn?

Mehr anzeigen
Carlos62
Daten-Fan

Hallo Steff,

 

gleiches Problem hatte ich auch. Du muss selber deinen Giga Kombi Marker bei Vodafone Kabel setzen lassen.

Die bei der Hotline wissen das nicht alle. Ist traurig aber wahr.

Also anrufen (0800 724 26 43), Daten durchgeben (Vertragsnummer), ein paar Fragen beantworten und dann setzen die den Marker. 

 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Steff9 

Die Gigakombiaktivierung erfolgt im Normalfall automatisch, wenn du online über den Login für Festnetzkunden den Mobilfunkvertrag abschließt. 


Ansonsten muss sie aktiv beauftragt werden. Auch dazu sind im Normalfall nicht mehrere Stellen nötig.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken. Auch das ist unkompliziert möglich.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde in solchen Fällen immer zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen zur Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

 

Mehr anzeigen
Steff9
Daten-Fan

Fürs Handy ist es Giga Mobil S mit Basic Phone müste aber Giga Kombi sein.

Fürs Festnetz habe ich Red Internet und Phone 16 DSL

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Steff9,

die Tarife sind definitiv berechtigt.

Solang bei beiden Verträgen der Vertragspartner, Adresse, IBAN etc. gleich sind , seh ich keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Wichtig ist nur , dass zeitnah auf die Bestätigungsmail reagiert wird, die direkt kommen sollte nachdem der jeweilige "Marker" gesetzt wurde. Wenn da nicht zugestimmt wird, wird die Buchung nach 14 Tagen wieder storniert.


Probiers doch bitte nochmal über die o.g. Kanäle - z.B. per Facebook/Twitter. Da kann Dir bestimmt geholfen werden.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen