abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPhone Bestellung ändern
KiraiPlayZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und mir ein iPhone 14 Pro Max mit 128GB dazu geholt. Jetzt hätte ich aber doch gerne eins mit 256GB. Meine Bestellung ist noch nicht versendet. Kann ich die iPhone Bestellung jetzt noch nachträglich ändern?  Gruß Kai

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@KiraiPlayZ so lange wie das Handy noch nicht versendet wurde sollte es klappen. Dazu mußt du aber den Kundenservice kontaktieren . Schau mal unter nachfolgende Kontakte was für dich am schnellsten gehen könnte .

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292