abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe, es kommen immer wieder Gebühren
Caps1
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobile

 

Hallo,

Am 10. Oktober 2020 unterzeichneten wir einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen für 5 Mobilfunkanschlüsse und genossen die Dienste. Das Konto wurde am 9. Mai 2022 gekündigt. Wir erhielten an diesem Tag eine Bestätigung der Kündigung. Am 31. Juli 2022 zog unsere Familie zurück in die Vereinigten Staaten. Gemäß den Vertragsbestimmungen zahlten wir fleißig weiter für die Dienste bis zum Ablauf des Vertrags am 9. Oktober 2022, obwohl wir die Dienste nicht nutzten.

 

In den letzten Tagen erhielten wir völlig überraschend zwei Nachrichten: eine mit drei und eine mit vier Telefonnummern aus dem Vertrag, der am 9. Mai 2022 gekündigt wurde und am 9. Oktober 2022 auslief.

Wir haben die Bestimmungen des Vertrags, der vor mehr als 3 Monaten auslief, erfüllt.

 

Bitte helfen Sie

1 Antwort 1
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wurde der 22. Oktober schriftlich bestätigt?

Um welche Kosten reden wir hier? Gebühren verlangen nur Behörden.