abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptvertrag wurde einfach um 24 Monate verlängert
dn09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun also auf diesem Weg... der Service ist unterirdisch man findet keinen richtigen Ansprechpartner.. Der Telefon Serviceberater war das frechste was mir seit langem untergekommen ist..

Nun zu meinen Problem: Mein Hauptvertrag wurde einfach um 24 Monate verlängert obwohl ich nur eine weitere Partnerkarte ohne Handy abgeschlossen habe! Was soll das und wie wird das geregelt?

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dn09 !

 

Ich gehe davon aus, dass du die Red+ Karte telefonisch abgeschlossen hast. Somit besteht ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Sollte hier ungewünscht auch die Hauptkarte verlängert worden, sein, was ich nicht beurteilen kann, kannst du diese einfach z.B. online widerrufen.

 

Am Rande:

Natürlich muss die VVL auch deinen Vorstellungen entsprechen. Es macht aber natürlich immer Sinn, die Laufzeiten von Haupt- und Partnerkarte ungefähr gleich zu halten und deshalb den Abschluss einer Partnerkarte mit einer VVL der Hauptkarte zu verbinden. Du bist durch die Partnerkarte aufgrund der dafür vereinbarten Mindestlaufzeit für die nächsten 24 Monate gebunden.

 

Würdest du in dieser Zeit die Hauptkarte kündigen würde die Partnerkarte den Bedingungen nach für den Rest der Mindestlaufzeit in einen Gigamobil S Sim Only für 39,99€ umgestellt. 


Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte eine weitere Klärung nötig sein , für die ein Dateneinblick nötig ist,

würde ich mich z.B. über Facebook oderTwitter  schriftlich an Vodafone wenden.