abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware bekommen aber keine Vertragsunterlagen.
Mario43
Rookie
Rookie

Guten Mogen

habe da zwei Probleme, und zwar habe ich meine Hardware gestern bekommen, aber meine Vertragsunterlagen nicht. Ich habe natürlich auch keine Kundennummer, diese wird ja am telefon verlangt. Das zweite Problem ist, ich habe den Router angeschlossen, aber ins Internet komme ich auch nicht rein. Wie kann ich herausfinden ob ich überhaupt schon Freigeschaltet bin? 

 

VG

Mario43

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mario43,

 

auch per Mail kam nichts an? Wegen dem Router: melde Dich gerne über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Hier findet seit dem 15.08 kein direkter Support mehr statt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!