Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 07:09
ich habe über den Samsung Online Shop am 13.08.2024 ein Samsung Galaxy 24 Ultra bestellt dazu den Vodafone Tarif Smart Ultimate mit dazu.
Das Paket ist auf dem Postweg verloren gegangen. Samsung und ich mussten bei DHL Verlustanträge ausfüllen.
Man sagte mir dass die Bearbeitung ca. 6-8 Wochen Zeit beanspruchen würde.
Ich habe den kauf beim Samsung Onlineshop am 15.9.2024 storniert, bzw widersprochen.
Samsung hat mir das auch per Mail bestätigt und das Ticket des Vorganges geschlossen.
Nun erhalte ich von Vodafone eine Rechnung über 125,30 für 2 Monate. In dieser Rechnung mit der Nr. 120903189419 sehe ich auch dass es sich um einen 24 Monat laufenden Vertrag handelt.
Ich wollte gerne dass Vodafone den Vertrag ebenfalls storniert
am 26.09.2024 07:31
versuche dein Glück über Whatsapp
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG