Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Handy wird einfach nicht geliefert
Maxxeretro
Daten-Fan

Hallo,

 

das hier wird mein letzter Versuch sein sofort an mein Handy zu kommen.

Kurz vorab, ich hatte mal Stress mit Vodafone und habe denen eine Werbesperre verpasst und wollte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Irgendwann kam wieder ein Anruf und der junge Herr hat meine geballte Wut abbekommen. Letztlich hat er zu mir gesagt er versucht mich umzustimmen und bei Vodafone zu bleiben. Hat mir ein neues Handy etc. angeboten und ich habe daraufhin ein iPhone 12 gewählt, da es für mich am günstigsten und das am schnellsten lieferbar war. Vertragsverlängerung am 22.06.22. Liefertermin wurde mir zum 22.07.22 bestätigt. War für mich noch okay. Ein Monat kann ich warten. Daraufhin kamen sage und schreibe vier Emails von Vodafone, dass meine Bestellung sich leider verzögert. 26.07, 01.08, 05.08 und die Letzte mit dem 09.08. Was ist also heute passiert? Richtig, nichts! Per Zufall hab ich in einer Email einen Bestellstatus gefunden. Da wird mir "voraussichtlich" der 05.09.22 angezeigt. Sag mal Leute geht´s noch? Und genau aus solchen gründen wollte ich das kündigen. Es kann doch nicht sein, das hier was gesagt wird und dann wird das endlos nach hinten geschoben. Wenn das jetzt hier nicht zu einer Lösung führt dann werde ich den Mobilfunkvertrag wegen Nichterfüllung widerrufen und zeitgleich zum Ende des Jahres meinen Festnetzvertrag bei Vodafone kündigen. Es braucht doch nicht fast 3 Monate um ein Handy zu liefern. Lustig ist auch, in der Email steht unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. 1&1 hab ich eine Zusage zur sofortigen Lieferung, Media Markt und Saturn kannste direkt abholen. Also hier wird man doch für dumm verkauft.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hallo Maxxeretro,

es tut mir leid, dass Du Dein Handy scheinbar noch nicht erhalten hast.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in der Community in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Sobald Einblick ins konkrete Kundenkonto erforderlich ist, findest Du hier Deine Kontaktmöglichkeiten.
Meld Dich gern - z.B. via Twitter/Facebook.  


In Zeiten gestörter Lieferketten kommt es nunmal stellenweisen zu massiven Verzögerungen seitens der Hersteller.
Wir haben ja nichts davon Dir Dein Handy vorzuenthalten. Sobald das Gerät in unserem Lager ist , schicken wir es umgehend zu Dir.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@Maxxeretro du verwechselst hier etwas. Bis auf 1&1 ist niemand von den anderen beiden ein echter Provider wie z.B. VF oder Telekom. Die verkaufen dir sicherlich die Geräte sofort wenn sie vorrätig sind. Und 1&1 tut das auch nur wenn sie die Geräte vor Ort haben. Auch das ist bei denen nicht ständig der Fall. Du merkst das aber auch erst wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast, vorher auch nicht. Und du vergisst ganz dabei das du auch das Handy auf Raten abbezahlst. Beim Media Markt oder Saturn würdest du es bestimmt sofort bezahlen müssen. Ich wäre also mit solchen Aussagen immer vorsichtig. Niemand wird dir von VF ein Gerät vorenthalten wenn es da ist.

Mehr anzeigen