Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Handy verloren: Rufumleitung durch Vodafone?
TorstenS73
Smart-Analyzer

Hallo!

Mein Handy ist verloren gegangen.

D.h. ich muss auf die postalische Zusendung einer neuen SIM-Karte warten.

Besteht eine Möglichkeit, in Mein Vodafone oder sonst irgendwie eine Umleitung auf eine andere Nummer einzurichten, so dass ich erreichbar bin?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @TorstenS73 !

 

Du schreibst doch hier weiter unten von einer esim? Ist das ein anderer Vertrag?

 

Ansonsten:

In Mein Vodafone kannst du keine Rufumleitung deiner Mobilfunkrufnummer konfigurieren.

 

Du kannst dich dazu telefonisch an die Kundenbetreuung (08001721212) oder z.B. auch über Tobi

an Vodafone wenden und dort ggf. einen Rückruf vereinbaren.

 

Mehr anzeigen
TorstenS73
Smart-Analyzer

Ja. Weil meine eSIM nicht geht hätte ich gerne eine Rufumleitung.

 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@TorstenS73 

Dann lässt sich doch auf gleichem Wege auch gleich das Esim Problem lösen. Dann brauchst du keine Rufumleitung mehr.Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
TorstenS73
Smart-Analyzer

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz.

Klar wäre es toll, wenn jemand mein eSIM-Problem lösen würde.

Nur da passiert ja leider nichts. Deswegen würde ich die Zeit bis das Problem gelöst ist gerne überbrücken.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@TorstenS73 


@TorstenS73  schrieb:

Klar wäre es toll, wenn jemand mein eSIM-Problem lösen würde.

Nur da passiert ja leider nichts.


Hast du denn dazu schon den Kundenservice kontaktiert? Hier handelt es sich primär um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum.

Mehr anzeigen