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Antwort
Lösung
am 16.08.2024 14:11
Hallo zusammen,
ich hab das folgende Problem:
Ich habe ein Iphone 15 mit dem Tarif Smart S Spezial Young bei Sparhandy gekauft. Im Vertrag ist auch alles entsprechend korrekt festgehalten, jedoch ist effektiv nur der Tarif Smart S bei Vodafone hinterlegt. Ich habe nun mehrere Telefongespräche mit Sparhandy und Vodafone geführt und es ist ein Ping Pong-Spiel: Sparhandy sagt rufen sie Vodafone an, Vodafone sagt, sie sollen es mit Sparhandy klären. Die erste Mitarbeiterin von Vodafone, mit der ich gesprochen habe, war noch am hilfreichsten: Sie sagte, ich solle eine E-Mail mit dem Vertrag im Anhang an kundenservice@vodafone.com schicken und die Kollegen würden den Tarif anpassen. Leider melden die Kollegen sich nicht (die E-Mail habe ich letzten Freitag geschickt, eine Wiederholungsmail am Mittwoch). Gerade eben auch ein unangenehmes Gespräch mit Vodafone gehabt, die Mitarbeiterin schien komplett überfordert und hat mir was von einem komplett anderen Tarif erzählt, den ich angeblich hätte.
Habt ihr einen Tipp, wie ich diesen Fall am besten klären könnte?
Grüße
am 16.08.2024 15:08
Wende dich an Sparhandy, und reklamiere es da! Das ist dein Ansprechpartner!
am 16.08.2024 17:49
Danke dir. Ich hab jetzt nochmal eine E-Mail an Sparhandy geschickt, damit es auch schriftlich festgehalten ist. Telefonisch habe ich mit denen heute schon gesprochen.