abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy kommt viel zu spät...
lukas7263
Daten-Fan
Daten-Fan

Heyy,

Also ich habe am 25.07 meinen Vertag verlängert und habe mir dazu ein S22 genommen.
Eigentlich sollte das Handy am 16.08 geliefert werden... Doch nun hat sich das zum 05.09 geändert... 😞
Das wäre ja dann knapp über einem Monat indem ich das Handy mit bezahle, aber es dennoch nicht benutzen kann 😕
Außerdem fahre ich am 19.08 in den Urlaub bis zum 09.09.. Und ich hätte keinen Nachbarn/Bekannten, der das Telefon für mich annehmen könnte...

Das nimmt mir grade voll die vorfreude auf den Urlaub, auch weil ich gerne die Kamera vom S22 direkt ausprobieren wollte :/.
Lässt sich villeicht da noch irgendwas machen?

Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß, Lukas

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und welcher Grund wurde für diese Verschiebung genannt?


@Gelöschter User  schrieb:

Und welcher Grund wurde für diese Verschiebung genannt?


Das ist es eben...
Es wurde nur gesagt das es zuspät kommt.. Gründe wurden leider keine genannt.

@lukas7263 der Grund für die verspätete Lieferung an dich ist doch klar. Wenn VF die Geräte vom Hersteller Samsung nicht bekommt, kann er sie nicht an die Kunden ausliefern. Du bezahlst zwar das Handy schon, müsstes dies aber ohnehin machen, weil du es ja auf Raten kaufst. Und zwar über 24 Monate solange wie dein neuer Vertrag läuft.