abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe einen Vertrag bekommen, obwohl ich mich nicht beworben habe
hkoosha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe eine E-Mail mit einem pdf bekommen, in dem steht, dass GigaKombi für mich leider nicht aktiviert werden kann. Aber ich habe mich nie für die GigaKombi beworben!

 

Tut jemand etwas in meinem Namen?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@hkoosha du hast mit Sicherheit keinen neuen Vertrag bekommen nur weil dir  " irrtümlich" eine Mail zugegangen ist. Aber um das letztlich zu klären solltest du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum wobei niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Benutze einen der Kontakte davon. Vorzugsweise über Whatsapp oder aber Facebook, Twitter. Solltest du diesem virtuellen Tobi begegnen mußt du auch schon mal hartnäckiger nachbohren. Der ist nicht immer sofort auf der Höhe was dein Anliegen betrifft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@hkoosha du hast mit Sicherheit keinen neuen Vertrag bekommen nur weil dir  " irrtümlich" eine Mail zugegangen ist. Aber um das letztlich zu klären solltest du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum wobei niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Benutze einen der Kontakte davon. Vorzugsweise über Whatsapp oder aber Facebook, Twitter. Solltest du diesem virtuellen Tobi begegnen mußt du auch schon mal hartnäckiger nachbohren. Der ist nicht immer sofort auf der Höhe was dein Anliegen betrifft.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hkoosha !

 

Wenn ich deinen anderen Beiträgen hier folge, hast du auch einen Vodafone (Kabel) Festnetzvertrag) und vor kurzem (im April) einen Mobilfunkvertrag gebucht. Vermutlich wurde hier online der Vertrag als Festnetzkunde

zugebucht, wodurch die Gigakombi als Kombinationsvorteil geprüft wird. 

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben wieso der Gigakombivortiel abgelehnt wurde, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden. Dort ist übrigens auch englischsprachiger Support möglich.

 

Edit: @Dieter1950 war schneller!

Vielen Dank an Sie alle!