Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2022 01:29
Habe eine Giga Kombi gewählt, zu 13.99 im Monat .
Icon Wahrenkorb vom Angebot geklickt und bestellt.
In der App wurden mir 2,5gb zu wenig gebucht und darauf rief ich an und niemand war zuständig oder ich sei verkehrt.
Warum werde ich mehrmals zur verkehrten Stelle geschickt, sollte ich mich fragen .
Nun soll ich anstatt der 13.99 knapp 30 euro zahlen !
Habe die Bestellung mit Screenshots dokumentiert und falls eine Mitarbeiter diese sehen mag , sende ich sie gern zu !
Mich hat Tobi und Hotline viele Stunden gekostet , dann wurde mir am Tele mein Paket bestätigt und nun soll ich Vodafone 30€ bestätigen!
wer kann mir helfen !?
am 11.07.2022 10:51
Hallo AM42389,
die Gigakombi ist ja kein eigenständiges Produkt.
Das ist eine Zusatzleistung mit der wir Kund:innen belohnen , die uns sowohl mit Ihrem Festnetz , als auch Handyvertrag die Treue halten.
Was für Tarife nutzt Du denn konkret (genauer Name vom DSL/Kabel Tarif) & Handyvertrag.
Eventuell ist ja der Tarif nicht berechtigt für die Vorteile der Gigakombi. Dann kann die da auch nicht eingerichtet werden.
LG,
Andre