Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2022 11:05
Hallo,
ich bin etwas unglücklich mit meiner Vetragsverlängerung. Ich habe heute den Vodafone Kundenservice telefonisch kontaktiert um ein anderes Anliegen zu klären. Da wurde mir vom Kundenbetreuer gesagt dass meinem -vor eine Woche!- auch 10 statt nur 4 GB für den selben Tarif dazugebucht werden konnten, dass jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich ist. Nun fühle ich mich schlecht beraten und um meine Vorteile als treuer Kunde ***.
Mein Anliegen - nämlich die Kündigung der kostenpflichtigen Verbindungsübersicht wurde auch nicht geklärt. Ich sollte diesbezüglich einen Link zu einem Kontaktformular per SMS erhalten. Dies blieb leider auch aus.
Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen!
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 11:20
Hi @dydaysal,
die Verbindungsübersicht Mini kannst du über das InfoDok 326 beantragen. Dieses kannst du dann als Anhang über das Kontaktformular ab VF senden.
am 18.02.2022 11:20
Hi @dydaysal,
die Verbindungsübersicht Mini kannst du über das InfoDok 326 beantragen. Dieses kannst du dann als Anhang über das Kontaktformular ab VF senden.
am 18.02.2022 11:31
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
allerdings erscheint, wenn ich das Kontaktformular anklicke, die Fehlermeldung 500 und die Seite lässt sich nicht öffnen.
am 18.02.2022 11:49