1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift von Basispreis - Anbieterwechsel
skalex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

habe vor Kurzem einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun würde 

ich gerne die Möglichkeit nutzen den Basispreis erstatten zu lassen da der 

Altvertrag noch aktiv ist.

 

Auf der dazugehörigen Seite bekomme ich jedoch den Fehler

"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen"

 

Vertrag: Red XS

 

Hoffe auf Hilfe 🙂

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn eine Rufnummernportierung beauftragt?

@skalex 
Bist du auch Vodafone Festnetzkunde?

Wann war der Vertragsabschluss?

 

Die Restlaufzeitbefreiung wird im Rahmen der Gigakombi gewährt, wenn du als Festnetzkunde einen Red- oder Smart Tarif neu abschließt und innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss eine Kündigungsbestätigung hochlädst.

 

Wenn dies zutrifft, ist möglicherweise die Gigakombi noch nicht aktiv bzw. die Aktion bei dir nicht hinterlegt.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich die Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion und die Einbuchung der Gigakombi überprüfen kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.


Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung und ggf. Einrichtung der Gigakombi  bzw. Restlaufzeitbefreiung.

@ttwa2011 herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich bin natürlich auch Festnetzkunde. Der neue Vertrag läuft seit dem 01.02.21

und die Gigakombi ist gebucht und per SMS bestätigt.

 

Dann warte ich noch etwas ab 🙂

 

Beste Grüße